Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 29. Oktober 2013

FensterBlick #41

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #41


Fensterblick in die Mainschleifenbahn.


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    sehr schöne Perspektive, ich kenne die Mainschleifenbahn nicht, ist das etwas Besonderes?
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fährt bei uns in der Gegend www.mainschleifenbahn.de/

      Lg Anett

      Löschen
  2. Das ist ja eine prima Idee, liebe Anett.
    Gute Fahrt!
    Lächelnde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. So einen Schienenbus habe ich lange nicht mehr gesehen. Er erinnert mich sehr an meine Kindheit.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    die Mainschleifenbahn sagt mir überhaupt nichts, Seligenstadt hingegen schon, wenn es das ist, was ich meine. Zwei gelungene Bilder und nun google ich mal nach der Bahn.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!