Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 30. Oktober 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #20

 

Meine Bank #20


Diese Bank stand vor einem Sportgeschäft in Jever.

***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke

1.Diamantin - 2. minibares - 3. Vera - 4. Margret - 5. Gedankenkruemel - 6. Kalle
7. Wieczora

Kommentare:

  1. Das ist eine lustige Bank. Wie es sich wohl anfühlen mag, wenn man auf den Bällen sitzt ...
    Hier ist meine: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2013/10/30/fotoprojekt-baenke-20/

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Am besten man setzt sich zwischen die Bälle, dann hat man sie im Griff - und somit ist die Bank auch für Hand- und Basketballer geeignet :) Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe heute wieder Bänke für dich
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/10/parkbanke.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind da richtige Bälle drin, es wirkt so, weil sie alle anders zu sehen sind.
    Klasse, liebe Anett.
    Hier noch einmal meine Bank ;-)
    http://minibares.wordpress.com/2013/10/30/banke-19-2/

    AntwortenLöschen
  5. Schaut nett aus diese Bank.So herrliches rot. Sind das Fussbälle?
    Immer wieder neue Ideen..toll !

    Hier meine Bank

    http://promocia.wordpress.com/2013/11/01/fotochallenge-2013-banke-20/

    Bin gespannt ob der commentar diesmal zu sehen ist und nicht im Nivarna
    verschwindet..

    Liebe Grüsse,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anett, warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt mein Beitrag...Voilá: http://kallebloggt.de/2013/11/02/wartebank/, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett!
    Uih, diese Wo sind wir nur 5. Mein Beitrag ist heute erst da - und zwar hier: http://wieczorama.blogspot.de/2013/11/an-der-promenade-am-berlin-spandauer.html
    Deine Bank ist wieder ein aussergewöhnlicher Hingucker. Auf den ersten Blick dachte ich nanu? Mülleimer-Löcher, die wie Klo-Löcher aussehen. Dachte dabei an die Stühle mit derartigen Aussparungen in der Sitzfläche, unter denen eine Schüssel hängt.
    Beste Grüße , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!