Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 13. Oktober 2013

Schnapp-Wort #41

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #41 - Wäschemangel


Diese alte Wäschemangel stand in einem Vorgarten auf Wagerooge.

Hier gehts zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Von solchen alten Stücken kommt glaube ich die Redensart "die Rolle drehn". Was bin ich froh, dass man es da heutzutage einfacher hat bzw. keine bösen Blicke mehr erntet, wenn die Bettwäsche ungemangelt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anett,

    da hast du ja wieder Mal ein besonders schönes Exemplar eines Gegenstandes für das Schnapp-Wort ausgegraben. ist die klasse! Da hätte ich zu einhundert Prozent auch die Kamera mehr als einmal aktiviert.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, toll eingefangen :) Wahnsinn wie man früher alles machen musste.
    Schöne woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. die muss aber wirklich schon etwas älter sein, aber doch noch sehr gut erhalten.
    schön was manche leute in ihren gärten stehen haben!

    AntwortenLöschen
  5. Ist die toll und das obwohl sie so ungeschützt draußen steht! Hast du super eingefangen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dass die meisten Leute gar nicht mehr wissen, was eine Wäschemangel ist und ehrlich gesagt, kenne ich persönlich diese Geräte auch nur noch vom Hörensagen. Oder vom Museum.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anett,
    wie jetzt? Dir mangelt es an Wäsche?!
    Ok, Spaß.
    Eine Mangel habe ich noch kennengelernt und auch genutzt. Das ist schon eine besondere Erfahrung.

    Wie die Inhaber diese Wäschemangel in ihrem Garten zur Schau stellen / nutzen, finde ich schon klasse. Schön gesehen, schönes Schnapp-Wort. Bin gespannt, wie Sandra DAS einbaut. ;)

    Bei meinem Schnapp-Wort geht es diese Woche um die Angst. Schaue doch einfach mal vorbei, wenn Du magst.

    http://www.netzblogger.net/schnapp-wort-41-unkontrollierbares-gefuehl-angst/

    LG Timm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!