Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 4. Februar 2014

FensterBlick #55

 
  bei Vera

Mein FensterBlick #55


Fensterblick auf ein Cafe in Neuharlingersiel

Kommentare:

  1. Das sieht sehr ansprechend aus ... Warst Du denn auch drinnen zu Kaffee und Kuchen? Ich muss einmal googlen wo Neuharlingersiel liegt, ob es für einen Ausflug für uns erreichbar ist ...

    Übrigens: Heute habe ich es endlich auch einmal geschafft und Fenster aus Ausgburg beigesteuert!

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. da kann man vor verweilen, liebe Anett.
    Und drinnen vermutlich auch, lach.

    AntwortenLöschen
  3. ....sehr schön - aber noch schöner ist wohl der Dach - Terrassen - Blick !
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Drinnen sitzen und durch die schönen Fenster schauen ist bestimmt toll, aber die Dachterrasse hat was.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ein sehr interessantes Haus ist das. Irgendwie ein echter Stilmix, mit dem Türmchen, der modernen Dachterrasse und dazu altmodische Sprossenfenster!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!