Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 25. Januar 2016

MakroMontag

 

MakroMontag bei Britta




Eine Papierkugel.

Kommentare:

  1. Ich hatte jetzt weiße Blüten erwartet, aber kein Papier... Tolles Foto und Überraschung gelungen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt experimentiert, liebe Anett!
    Ich dachte zuerst an eine Lampe. Foto Nr. 2 ist mein Favorit.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Staunend entdecke ich deine tollen Makros einer simplen Papierlampe.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Verzeihe, ich dachte im ersten Moment an eine Ikea-Lampe. Deine Bilder sind echt klasse.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem ersten Bild wirkt es wie eine zarte Blüte. Auf eine Papierkugel wäre ich im Leben nicht gekommen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!