Montag, 18. Januar 2016

MakroMontag

 

MakroMontag bei Britta




4 Kommentare:

  1. Der Blick in das Herz einer Blüte ist immer zauberhaft. Der liebliche Duft der Teerose kommt mir entgegen.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hatte ich doch tatsächlich Rosenduft in der Nase, so naturgetreu sind deine Fotos !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein sehr gelungenes Makro, leider kann ich nicht normal kommentieren, deshalb mein Kommentar als Antwort hier bei Jutta
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Wunderschön....und zwar alle drei Fotos!!!
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.