Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Montag, 1. Februar 2016

MakroMontag

  

MakroMontag bei Britta




Makro einer Orange


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    da bist Du der Orangenhaut aber ganz schön nah auf die Pelle gerückt, Klasse Makros!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    :-)) jetzt habe ich aber schon gelacht, das zweiletzte Bild sieht doch
    etwas merkwürdig aus. Aber alles toll geworden,ich finds klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst war mir gar nicht klar, dass es eine Orange ist :-) So nah habe ich die noch nie betrachtet. Gutes Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Super, gefallen mir sehr gut. Ein Fotomotiv das man danach noch essen kann ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!