Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 21. Februar 2016

Punkt, Punkt, Punkt #8

   

bei Sandra

… Punkt, Punkt, Punkt #8 - Schlitten


In den letzten Wintern brauchte man draußen kaum einen Schlitten,
ich hab mir als Deko Schlitten ins Haus geholt.

Kommentare:

  1. So ein Kalenderschlitten ist ne hübsche Deko.
    Ich glaube nur, ich würde das Wechseln der Kalenderblätter ewig vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Idee. Ich fürchte auch, dass Schlittenhersteller über kurz oder lang den Betrieb einstellen werden müssen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt. Das gefällt mir richtig gut.
    Hast du dann für jede Jahreszeit den passenden Kalender? ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Frage habe ich mir auch gestellt - was, wenn nicht Winter ist? Ist das mehr ein Adventskalender (dann braucht man auch nur die Tage) ...

      Löschen
    2. Der steht doch nur auf dem Schlitten. Später steht er nur so da. ;-)

      Löschen
  4. Hallo Anett,

    das ist ja ein toller und dekorativer Kalender. Hast du dir das selbst ausgedacht und umgesetzt? Würde mich bei deinen klasse kreativen Ideen keinen Sekunde verwundern. Er kommt auf jeden Fall zum Einsatz, unabhängig davon, ob es Schnee gibt oder nicht ;-) .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auf jeden Fall gut aus. Und Schnee und Schlitten brauch ich jetzt auch nicht mehr. lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    perfekt umgesetzt! Eine hübsche Deko-Idee für den "Winter"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anett,

    Das ist eine sehr schöne und etwas ungewöhnliche Deko.
    Gefällt mir sehr sehr gut..

    Lieben Gruss
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auch Recht ;-) Eigentlich bin ich sehr froh, dass es in der Zeit, als meine Jungs klein gewesen sind, es ein paar schneereiche Winter gegeben hat und sie dadurch auch einmal Schlittenfahren konnten.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    ich hoffe, dass du bald umdekorieren kannst :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender gefällt mir. Das ist ne tolle Idee! Nur, ich würde immer vergessen den Kalender neu zu stellen. Passiert Dir das Nicht auch öfters?
    LG,
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle idee mit deiner Deko. Die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!