Donnerstag, 11. Februar 2010

Rosen

3 Kommentare:

  1. Hallo Anett
    Du bist ja richtig fleissig hier im Blog!
    Deine Blumenbilder sind alle sehr schön. Ich liebe Rosen und freue mich, wenn sie wieder meinen Garten schmücken.
    Da es noch eine Weile dauern wird, schaue ich sie einfach bei Dir
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich Hanspi zu! In allem ;-)
    Schön, dass Du sie und zeigst!
    LG mi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blumen sind im Moment wirklich ein großer Trost, wenn sie nicht auch grad weiß sind....LG Inge

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.