Mittwoch, 30. Juni 2010

Orchideen im Juni

Meine Orchideen blühen wieder schön.

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesen schönen Wunderwerken der Natur. Ich glaube, ich werde( oder bin ichs schon ) süchtig danach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Orchideen sind für mich immer eine *Augenweide*
    sie sind einfach wunderschön und Du liebe Anett, hast sie sehr fein in Szene gesetzt!!!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.