Dienstag, 30. Januar 2018

Ich sehe rot! #49

 

bei Anne
 

Roter Flitzer.

3 Kommentare:

  1. Hallo Anett!


    Oh, den darfst du gleich mal zu mir schicken. Im Sommer hätte ich gut Spaß daran, damit zu fahren. Allerdings würde ich den erst mal richtig stadtfein putzen :-))
    Danke, dass du wieder dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    jaaa, das war mein Traum als Teenager, der sich leider nie erfüllt hat. Wunderschön, ich möchte mich gleich draufsetzten und starten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein flotter roter Roller. :-)
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.