Dienstag, 19. März 2019

Ich sehe rot! #76

  

bei Anne


Hinweisschild für Mutter mit Kind.

7 Kommentare:

  1. Schön wenn es solche Gelegenheiten gibt für Mutter und Kind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hinweisschilder sehen bei uns auch so aus.
    Aber in rot hab ich sie hier noch nicht gesehen.
    Bei öffentlichen Toi's gibt es diese auch immer extra.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das ist ja sofort ein "Aufreger": hier fehlt das Schild mit "Mann + Baby" ;-)
    Klasse gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    in Rot habe ich solche Schilder auch nicht gesehen. Meist sind sie ja einfach schwarz. Hast Du auf jeden Fall gut aufgepasst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett!
    In rot habe ich die noch nie gesehen...so fallen sie wenigstens sofort auf!

    Danke, dass auch du wieder mit dabei warst!
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. super - was es ist erklärt sich auch ohne Worte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    super, in Rot habe solch einen Hinweis noch nicht gesehen! Aber Moni hat recht, es müsste auch mal ein Vater abgebildet sein ;)
    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.