Dienstag, 28. Mai 2019

Ich sehe rot! #81

 

bei Anne


Rote Blumen am Weissensee/Kärnten

6 Kommentare:

  1. Genau in so einem leuchtenden Rot haben meine Geranien den ganzen Winter über im Wintergarten geblüht und seit Ostern wieder im Freien.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Geranie, besonders wirkungsvoll vor dem See als Hintergrund !
    Liebe Grüße
    Mein Rot...

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Motiv, Geranien mit Blick auf den See
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett!
    Ach wie einsam steht sie da...ich hoffe doch, dass da noch mehr nachwachsen ;-)
    Geranien sind ja nie mein Fall gewesen, aber sie sind wenigsten schön rot.
    Danke für deinen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    wunderschön steht sie da, die einzelne schon erblühte Geranie!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Bild
    am Weissensee war ich auch schon ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.