Sonntag, 30. Juni 2019

ABC - Z

   
  
bei Wortmann 

Z wie Zinnie - ich mag die volle Blüte.


4 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    ich mag sie auch sehr, sie sehen wunderschön aus und es gibt sie ja auch in beinahe allen Farbvarianten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schön ausd. Duftet die auch?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr hübsch!
    Und ich glaube, ich hatte bis eben gerade null Ahnung, wie eine Zinnie eigentlich aussieht. Danke für die Aufklärung, liebe Anett!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass sie nicht riecht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.