Dienstag, 14. April 2020

Ich sehe rot! #103



bei Anne

 
Nach Ostern ist vor Ostern.

4 Kommentare:

  1. Hallo Anett!

    Oh, ich greif mal zu...was nehme ich denn mal?
    Nun, weil es ja fürs Projekt ist, greife ich zu den kleinen roten Schokoeiern. Und Schokoalde mag ich ja eh am Liebsten :-)

    Danke für deinen leckeren Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    eine schöne bunte Auswahl mit Rot. Schokoeier esse ich auch am liebsten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    ich nasche jetzt schnell das dritte rote Eilein weg....
    Liebe Grüße und bleib gesund
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man dass die grosse Feier ausgefallen ist, wenn noch soviel übrig geblieben ist. Da stibitze ich doch ein Schokoladenei.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.