Montag, 10. August 2020

Montagsherz #469

  
  
Mein Herz #469


Tasse mit Herz

2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herztasse!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Spät aber doch komme ich zu dir zum "Herzerlschauen"
    ich hatte so eine ähnliche - oder war es genauso eine ?? - Tasse auch mal, leider ist mir die mitsamt Kaffee runter gefallen und wie konnte es anders sein, kaputt gegangen.
    Hat mir damals echt leid drum getan.

    Schöne Rest-Woche für dich !
    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.