Freitag, 1. Oktober 2021

Spieglungen #3


Einmal im Monat.    



Brücke in Kitzingen

4 Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Anett. Besonders gut gefällt mir die zweite Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Anett. Ein toller Beitrag zu meinem Projekt. Dein Bild ist in der Galerie drinne. Ich hoffe, es ist okay, dass ich das 2. Bild genommen habe.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Fotos!
    Ich mag dieses verschwommene auf dem Wasser. Irgendwie mysteriös...
    Auch mich nimmt das zweite Bild in seinen Bann.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.