Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 13. Januar 2013

Schnapp-Wort #2

 
  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #2 heißt Klobrille


Aus allen Schnapp-Wörtern soll eine Geschichte entstehen, die man auf Gibt-mir-Worte nachlesen kann. Ich bin sehr gespannt.


Kommentare:

  1. Wieso muss ich jetzt an das "Dschungelcamp" denken?
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen
  2. *Hihih*
    Anett, ich war grad mal nachlesen...
    `Ist ja eine "witzige" Idee! ;o)
    glG & eine gute, neue Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    ich sitze hier breit grinsend und hoffe, Du hast Dich nicht mit der Brille auf den Weg gemacht um so dort so schön zu positionieren :-D

    Coole Sache

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    was für ein toller Schnappschuss, irgendwie muss man schmunzeln.
    Die liebe Sandra bedauere ich allerdings schon ein wenig, bezüglich der Verwendung dieses Wortes in einer Geschichte. ;-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  5. hehe witziges foto ;) und nicht einfach für sandra... bin gespannt was rauskommt!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Gröööööööhl.......wie klasse ist das denn *haumichweghier*...musste jetzt zweimal gucken und nachlesen *lol*

    Supertolles Foto und klasse Idee ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
  7. hihihi, wer hat die denn verloren ;) Über dieses Wald- und Wiesenklo will ich aber gar nicht weiter nachdenken. Super Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Lach genau da könnte man wirklich an Ich bin ein Star... denken :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anett, vielen Dank für diese witzige Idee. Tom muss bestimmt mal und ist auf der Suche nach einem Klo. …
    LG Timm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!