Montag, 28. Januar 2013

My Cam Underfoot #4/13

 

My Cam Underfoot #4/13



3 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    heute ist das vermutlich alles schon getaut, oder?
    Du hast es wunderbar "festgehalten"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das ist eine zauberhafte Aufnahme.
    Ich dachte, jede Woche gibt es Bänke. Aber stimmt ja gar nicht.
    Ok, so habe ich heute die erste und auch die zweite gleich gebracht ;-)
    http://minibares.wordpress.com/2013/01/29/banke-1-und-2/

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Aufnahme liebe Anett,

    Ich bin ja ein bekennender CU Fotografierer :)
    Das schon seit Jahren.
    Deshalb gefällt mir dieses Foto ganz besonders.
    Und die Kombination Eis-Holz ist klasse.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.