Montag, 14. Januar 2013

My Cam Underfoot #2/13

 

My Cam Underfoot #2/13



2 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    gaaanz entspannt liegen und trotzdem ALLES im Blick haben, das können Miezen besonders gut, gell.
    Schönen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,
    mehr als schön und interessant: Wunderschön und super komponiert (oder zufällig so toll getroffen?)
    Ich liebe diese Perspektive, seit dem ich begriffen habe, wie sie funktioniert. Jetzt dachte ich spontan: Oooh, es gibt doch noch mal ein neues CU-Projekt?!? Aber der Button sieht aus, als würdest du für dich allein weitermachen. Stimmt das? Weisst du, ob etwas im Gespräch ist von wegen neues CU-Projekt...?
    Übrigens führe ich auch ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    _____.((WWWWWWWWW))
    _____((_))WWWWWWWWW))…….^v^
    ____((___))WWWWWWWWW)) ………..^v^
    ___((_____))WWWWWWWWW)) …^v^
    __((__|¯¯|__))WWWWWWWWW))
    _((___|__|___))WWWWWWWWW))
    ((_SCHÖNEN__))WWWWWWWW))
    _|___|¯¯¯|____|__|¯¯¯|___|¯¯¯|_|_I
    _|___|___|____|__|___|___|___|_|_I
    _|_______|_WOCHENSTART___| _|
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.