Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Dienstag, 30. April 2013

Fotochallenge 2013 "Bänke" #8

 

Meine Bank #8


Diese Bänke wurden anlässlich der Gartenschau in Kitzingen aufgestellt.

Eine war sogar geschmückt.


***

Nun freu ich mich auf Eure Bänke.

1.Diamantin - 2. minibares - 3. wieczorama - 4. Margret - 5. kalle - 6. Gedankenkruemel - 7. Frau Waldspecht


Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das sieht aber edel aus!!!
    Mit Blümchen geschmückt, traut sich sicher keiner, dort Platz zu nehmen,oder. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Anett!
    Sogar mit Blümchen, sehr, sehr schön. Da kann man sich bestens niederlassen.
    Ich hatte heute morgen versucht, zu verlinken, doch da gab es hier noch keine Bank. Und dann war ich unterwegs, gesundheitswegen... gerade erst wieder gekommen.
    Liebe Grüße und setzen wir uns doch gemeinsam auf die Bank setzen ♥
    Bärbel

    http://minibares.wordpress.com/2013/04/30/banke-8/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    da hast du wieder eine schöne Bank gefunden.
    Mit Blümchen dekoriert, sieht sie n och hübscher aus.
    Ich habe auch an dein Bänke-Projekt gedacht, und hier mein Beitrag ist diesmal aus der kreuzberger http://wieczorama.blogspot.de/2013/04/grimmstr-16.html
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    deine Bank sieht auch sehr stabil aus, und das i-Tüpfelchen sind die Blumen ;-)

    Meine Bank hab ich im Allgäu gefunden
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2013/05/bank-aus-7-balken.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    meine Bank stammt auch aus dem Allgäu: http://kallebloggt.de/2013/05/01/eine-volksbank/ . War deine Bank auch bequem? Diese Art Bänke sieht man momentan sehr oft, allerdings beklagen sich gerade ältere Menschen oft über diese Form, da man schlecht aufstehen kann-

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Tief berührend.....
    danke!
    Liebe Grüße zum ersten Mai, Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Bank liebe Anett,
    und die Blumen machen das Tüpfelchen.

    Ich war verreist, deshalb erst heute meine Bank Nr 8

    http://promocia.wordpress.com/2013/05/06/fotochallenge-2013-banke-8/

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe pünktlich fotografiert, aber zu spät eingestellt - ich hoffe, du verzeihst mir ;-) ...
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/fenster-bank-....4063/
    Sicherlich haben Kinder die Blümchen gepflückt und dekorativ auf der Bank hinterlassen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!