Montag, 1. April 2013

Montagsherz #85

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #85


*selbstgeknipst*

6 Kommentare:

  1. Oh, wie haben die beiden sich denn gefunden?
    Ein ungewöhnlicher Ort für ein so schönes Glasherz.
    Darum wirkt es intensiv.
    Herzliche Ostermontagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ph, ist das wunderbar mystisch!
    Herzliche Ostermontagsgrüße
    Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein glasherz an einem ziemlich ungewohnten ort. das hast du aber sehr schoen mit deiner camera eingefangen. tolles foto.

    liebe gruesse
    Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Das Glasherz auf dem alten maroden Holzstamm wirkt super, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein interessantes Foto! Sehr gut gesehen hast du das, liebe Diamantin.

    Dir noch einen schönen Montag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ein ganz fantastisches Foto!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.