Montag, 1. April 2013

Kulinarisches ABC - G

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC- G



6 Kommentare:

  1. Auch ein schönes G.
    Gewürzblüten, ja, die braucht man auch ab und an.
    Mal schaun, wann ich mein G zeige. Anette hat es ja auch den 3.4. verschoben.
    Fertig ist mein G natürlich...

    AntwortenLöschen
  2. ...eßbare Blüten kenn ich ja, liebe Anett,
    aber Gewürzblüten? was gebau steckt denn da drin?
    interessantes G zun Projekt,

    wünsch dir noch einen schönen Ostermontagsabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren. Sieht aber interessant aus!

      Löschen
  3. Hi Anett,

    was das für Gewürzblüten sind, würde mich auch interessieren. Aber da der Tee von Sonnentor kommt, müsste es etwas ganz Feines sein ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wunderschön bildlich festgehalten..

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich gar nicht - da muss ich beim nächsten einkauf mal nach schauen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.