Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 21. April 2013

Schnapp-Wort #16

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #16 heißt Apfelblüte


Vor 2 Jahren hab ich einen Apfelbaum gewonnen.
 Er hat den Winter wieder gut überstanden und fängt nun an zu blühen.

Hier geht es zur Story ohne Namen.

Kommentare:

  1. Hallo Anett,

    ist es nicht klasse das zu beobachten, wenn die Blühten sich mit einem Mal so plötzlich und schnell auf den Weg machen. Frühling ist schon eine tolle Jahreszeit.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    dann ist das ja ein echter Glücksapfelbaum, nicht nur gewonnen, er blüht jetzt auch und wird bald die ersten Äpfelchen tragen, wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert!
    deine bilder sind toll geworden und ich hoffe du bekommst schöne leckere äpfel :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist es bei euch schon so weit mit der Blüte? Hier habe ich noch keine entdeckt. Dann drück ich mal die Daumen für fleißige Bienchen, damit du schön was ernten kannst.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine Apfelbaum gewonnen, das ist ja prima.
    Und er wächst, und er blüht, wie schön!
    Ich freue mich mit dir :-)
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne Blüte, hätte nicht gedacht, dass die schon soweit sind ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blüte, ich hoffe das auch irgendwann leckere Äpfel dran hängen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Wir hatten auch einen gewonnen und ich habe mir den ganzen Winter Sorgen gemacht ob er es wohl überlegen wird. Und gerade gestern konnte ich nun auch die ersten Blüten erkennen.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!