Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Mittwoch, 10. April 2013

Türen der Welt #4

 
  bei Kalle

Meine Tür #4



Die Tür gehört zum Türmersturm in Tauberbischofsheim

Kommentare:

  1. Wow, liebe Anett, so eine fast normale Tür zu einem solch hohen Turm, das ist eigentlich unvorstellbar.
    Geniale Aufnahmen, so in die Höhe, das ist gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    das sieht sehr romantisch aus.
    Erinnert mich an den Rapunzelturm.
    Gefällt mir gut.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ein beeindruckender Turm, dieser Türmersturm! Die Tür ist fast zu schlicht für diesen imposanten Turm, doch dadurch wirkt er noch besser und massiver. Tolle Bilder und ein wild rankendes Efeu, das sich nach oben zieht ;)

    Danke und liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  4. sowas gefällt mir ja und ist genau etwas für "romantisch Gesinnte" wie mich.
    Tolle Tür und Turm!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Türe, aber besonders die Fotos aus der Prespektive gefallen mir sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. tauberbischofsheim kenne ich doch....liegt das nicht in der naehe von bad mergentheim? ich kann mich nicht hundertprozentig daran erinnern, denn es ist schon sooo viele jahre her als ich mal dort war, so anfang der 70'er jahre. tolle fotos. danke fuer's zeigen

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!