Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Freitag, 14. Juni 2013

Ganz nah dran #19

 

bei Liese


Nah an einem Negerkuss.

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein:
    "Man sind die Dickmann".
    Lecker Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über Sabines Kommentar musst eich jetzt lachen....., aber ich beiße doch noch mal schnell rein und wenn ich auf eine Kalorie beiße, schlucke ich sie einfach hinunter. *g*

    Super Idee und klasse umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und lecker umgesetzt! Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lecker , die nasch ich auch gern . Und ganz lecker zwischen einem Brötchen . Das hab ich in meiner Schulzeit oft gegessen , da haben wir es Matschbrötchen genannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, wie lecker, die habe ich gerade am Sonntag einer Blogfreundin geschenkt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!