Freitag, 14. Juni 2013

Ganz nah dran #19

 

bei Liese


Nah an einem Negerkuss.

5 Kommentare:

  1. Dazu fällt mir spontan ein Spruch ein:
    "Man sind die Dickmann".
    Lecker Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Über Sabines Kommentar musst eich jetzt lachen....., aber ich beiße doch noch mal schnell rein und wenn ich auf eine Kalorie beiße, schlucke ich sie einfach hinunter. *g*

    Super Idee und klasse umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und lecker umgesetzt! Herrlich!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lecker , die nasch ich auch gern . Und ganz lecker zwischen einem Brötchen . Das hab ich in meiner Schulzeit oft gegessen , da haben wir es Matschbrötchen genannt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, wie lecker, die habe ich gerade am Sonntag einer Blogfreundin geschenkt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.