Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 16. Juni 2013

Schnapp-Wort #24

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #24 heißt Strohhut von Rapunzel


gesehen in Volkach

Kommentare:

  1. Wer den wohl dort hat hängen lassen? Sehr schön das Bild ...

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine coole idee!
    und der strohhut sieht noch richtig hünsch aus, der hat bestimmt noch nicht viele wetter einsätze erleben müssen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anett,

    sieht ja witzig aus, aber entweder Rapunzel war bei Friseur, oder der Hut gehört einem der Geschwister, die Haare sind zu kurz ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das ist ja toll nachgestellt. Schöner Schnapp-Schuss und noch schöneres Schnapp-Wort.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich nett gemacht und sehr gut gefunden, mit etwas kuerzeren Haaren als erwartet, aber auch der Hut ist ja neu dazu, vielleicht hat der dann etwas vonden Haaren verschluckt, lol

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden fall sieht das richtig schick aus :) klasse was mache sich so einfallen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    das ist ja wirklich ein urkomisches Bild, herrlich!!!
    Und das Schnappwort gefällt mir auch!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Toller Hut! Tolles Bild.

    SaMaRia

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles Foto!!!!

    Hi Anett, ich hab auch noch ein Rapunzel-Bild irgendwo :) mal sehen, vielleicht nächsten Sonntag... *g*
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist ja echt kreativ :-) *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!