Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren. Deshalb werde ich meine Bilder hier zeigen. Vielleicht gefallen sie Euch ja.


Sonntag, 30. Juni 2013

Schnapp-Wort #26

 

  bei ALWAYS SUNNY

Mein Schnapp-Wort #26 heißt Flughafen



Wir haben gestern den Frankfurter Flughafen besucht. Sehr beeindruckend.

Kommentare:

  1. Oh nein, gerade jetzt zur Ferienzeit möchte ich keinen Flughafen sehen, da bekommt man doch Fernweh! Passt aber, denn Fernweh gibt es in dieser Runde doch auch schon ;)

    Tolle Bilder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,

    ganz tolle Fotos hast Du vom Flughafen mitgebracht. So ein Flughafen ist wirklich beeindruckend. Den in Frankfurt kenne ich nicht, aber den in München haben wir uns auch mal angeschaut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der Flughafen passt ja in die Urlaubszeit. Nicht mehr lange und ich sitze auch im Flieger :)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. wir wohnen nur 40km von einem flughafen weg und sind früher immer mal wieder mit den kids dort hingefahren, sie haben gerne bei den starts geschaut, aber ich selber mag nicht dort sein.
    ich würde auch nie in einen flieger steigen..... aber schöne bilder hast du hier trotzdem!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett,

    diesen Flughafen kenne ich sehr genau. Kein Wunder, er ist ja auch gerade mal 12 Minuten von mir entfernt. Sehr praktisch wenn man mal befreundete Blogger usw. treffn möchte, die von dort abfliegen. Wenn ihr das nächste Mal da seid, geb mal Laut.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. den in frankfurt werde ich wahrscheinlich auch naeher kennenlernen, schoen, dass ich ihn mal in Ruhe sehe und nicht wenn ich wie ein aufgeschaeuchtes Huhn von einem Platz zum anderen renne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    so ein Flughafen ist schon ein ganz besonderes Gebäude und Du hast tolle (Fernweh auslösende) Bilder gemacht.
    Guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos da möchte man auch gerne wieder mal Fliegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!