Sonntag, 2. März 2014

Alles für die Katz #5

 

Alles für die Katz #5 bei Kalle


Meine Cleo.

3 Kommentare:

  1. Liebe Anett, der Name passt gut zu ihr. Wie einst die Königin Ägyptens sitzt sie dort und hält ihre Pfote nach vorne, damit man ihr huldigen kann. Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Cleo ist eine wahre Schönheit! :-D
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett, Deine Cleo ist eine Schönheit ... Ich schließe mich an! Ganz majestätisch, wie es eben nur Katzen können, hält sie Residenz. Meine Fanny liegt, während ich Dir gerade schreibe, schnurrend auf meinem Schoß ...

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.