Montag, 3. März 2014

Montagsherz #133

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #133


Herzige Söckchen

3 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    die sind ja einfach zu niedlich. Ich stelle mir gerade die winzigen kleinen Füßchen darin vor....
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, die Söckchen sind nicht nur herzig, sie sind allerliebst! Ich stelle mir gerade so kleine knubbelige Babyfüsschen darin vor ...

    Herzliche Grüßle von Heidrun und noch einen schönen Donnerstag

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß sind die denn!
    Zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.