Montag, 11. Februar 2019

Montagsherz #391

  
Mein Herz #391


Herzige Tassen

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig lieb aus, liebe Anett,
    sehr schmückend für eine Kaffeetafel mit "besten Freunden".
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tassen würde ich sofort kaufen.
    Wirklich sehr nett.

    LG aus Wien
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhh, die würde ich sofort kaufen. ♥

    LG Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2019/02/12/montags%E2%99%A5-60-2/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.