Montag, 7. Oktober 2019

Ich sehe rot! #90

  

bei Anne


Ein "kleiner" roter Blumentopf.

3 Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus, liebe Anett,
    aber Du bist doch eine Woche zu früh dran. Roter Dienstag ist erst am 15.Oktober wieder.
    Macht aber nichts, ein Hingucker ist dieser gigantische Topf allemal.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anett, was für ein toller Hingucker!
    Lieb von dir, dass du noch einen Beitrag für mich gefunden hast.
    Ich hoffe, du hast dich in deinem Urlaub gut erholen können!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.. seeehr klein ;)
    tolles Exemplar

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.