Dienstag, 29. Oktober 2019

Ich sehe rot! #92

    

bei Anne


Rote Boote.

3 Kommentare:

  1. Hallo Anett!
    Uih lauter Kanus...die gehe warscheinlich jetzt auch ins Winterquartier.
    Ich hab mal versucht mich in eines zu setzen, mir war das alles sehr suspekt. Nicht mein Ding! Sieht aber immer wieder toll aus, wenn man welche auf dem Wasser sieht.
    Ich danke dir, dass du wieder mit dabei bist
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sicher parat für die Winterpause.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schön gelagert, liebe Anett,
    bereit für den "Winterschlaf"!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.